Warum manches an der Pandemie krank macht

Die Perchtoldsdorfer Bürgerliste bemüht sich seit Anfang der so genannten Corona-Pandemie um Aufklärung. Viele Monate lang werden wir bereits verschiedenen Zwangsmaßnahmen ausgesetzt, ohne dass es irgendeinen Nachweis gibt, dass diese tatsächlich den gewünschten Effekt erzielen. Die Folgen von kurz-sichtiger Angst-PR und Ampel-Chaos: Wirtschaftsstagnation und Existenzvernichtung samt psychologischen Folgen wie Depression und Suizid. Wo bleibt die "evidenzbasierte Medizin"? "Ein Viertel der positiv Getesteten ist nicht infektiös", so der Innsbrucker Infektiologe und Direktor der Universitätsklinik für Innere Medizin, Günter Weiss, in seiner Kritik der Massentestung. Selbst der WHO dämmert es, dass durch einen (zweiten) Lockdown nichts erreicht werde, außer eine Steigerung der Armut (so Dr. David Nabarro). Und der selbst ernannte Corona-Papst Drosten nennt für die Dauer der Quarantäne jede Woche eine andere Anzahl der Tage.

 

Grundlage für die - unserer Meinung nach inszenierte - Pandemie ist ein PCR-Test, der allerdings keineswegs in der Lage ist, Viren oder Infektionen tatsächlich nachzuweisen. Er ist nicht zur Diagnose zugelassen und keineswegs ein Screening-Test für Gesunde! Ohne diesen Test wäre niemandem etwas aufgefallen und Corona wäre in der jährlichen Grippewelle untergegangen. Das ist auch die Meinung namhafter Wissenschaftler wie Professor Wodarg oder Professor Bhakti aus Deutschland. Aber auch in Österreich wehren sich bereits zahlreiche Ärzte gegen diesen Wissenschaftsbetrug und haben die ICI "Initiative evidenzbasierte Coronainformation" gegründet und ein Volksbegehren gestartet zur Wiedergutmachung der Schäden durch Coronamaßnahmen (hier geht es zur Unterzeichnung).

 

Besonders betroffen von diesem Mummenschanz - unsere Kinder. Kinderärzte wie auch -psychologen warnen vor den gesundheitlichen Auswirkungen der unseren Kleinen verordneten sinnlosen Markenpflicht. Von den Nachteilen in Schul- und Ausbildungsbetrieb ganz zu schweigen. Offenbar sollen unsere Kinder nicht besser ausgebildet sein als der derzeitige Bundeskanzler.

 

Update: Weihnachtswunder! Verfassungsgericht kippt Maskenpflicht und Klassenteilung aus dem Frühjahr 2020!



Gegen Maskerade - für Impf-Freiheit

Die Corona-Pandemie-Inszenierung geht in die nächste Runde. Nachdem wir nicht so ganz brav waren und die "neue Normalität" noch immer nicht 100%ig verinnerlicht haben, will uns Papa Kurz mit einem neuerlichen Maulkorberlass bestrafen - und das, obwohl durch eine Studie wissenschaftlich belegt ist, dass der PCR-Test häufig nichts aussagt, dass durch die hohe Zahl an Tests unter Umständen Menschen getestet werden, die nur eine geringfügige Menge des Virus aufweisen. Was kann der PCR-Test eigentlich und - viel interessanter - was kann er nicht? Mittlerweile mehrt sich die Kritik am "Drosten-Test". Zur Erinnerung: Die bei uns noch dogmatisch verkündete Quarantäne von vierzehnTagen, hat der Corona-Papst selbst in zwei Schritten auf mittlerweile fünf verkürzt.

 

Die Panik wird dennoch am Kochen gehalten - obwohl medizinische Studien in afrikanischen Ländern eine dort herrschende "natürliche Immunität" gegen Covid 19 belegen, Untersuchungen in Japan sprechen ebenfalls von einer Immunität (es gab dort übrigens keinen Lockdown), obwohl dem "schwedischen Weg" Erfolg im Abflachen der Kurve wissenschaftlich bescheinigt wird, obwohl es keine Bescheinigung für die Wirksamkeit eines Mund-Nasen-Schutzes gibt, Was es gibt, ist eine teilweise unreflektierte Panikwelle (so Dr. Sönnichsen, Vorsitzender des Netzwerkes für evidenzbasierte Medizin im Interview, siehe auch die kritische Stellungnahme des Netzwerkes vom 08.09.2020) und eine "intensive Einschränkung der Menschenrechte" (Zitat aus der Begutachtung der zum x-ten Male überarbeiteten Gesetzesentwürfe), "völkerrechts- und gesetzwidrige Kindeswohlgefährdung".

 

Ganz zu schweigen von dem heimischen Chaos um welche Farbe die Ampel hat und was das bedeutet.

 

Aber für die Zeugen Coronas sind Kritiker Lebensgefährder, Aluhutträger und Rechtsradikale. Wenn eine Demokratie Kritik nicht aushält, sondern verächtlich macht und so unterdrückt, dann haben wir ein ganz anderes Problem.

 

Die Pandemie, die nie eine war, ist längst vorbei, es gibt auch keine "Neuinfektionen" sondern lediglich positive Testungen, die aber unter der Fehlerquote des Tests liegen. Niemand ist ernsthaft krank, in ganz Österreich liegen 11 Personen mit Covid 19 auf Intensivstationen, vermutlich aber wegen anderer Erkrankungen. Aber die Regierung macht Untergangsstimmung mit intransparenten und inkonsistenten Zahlen, denn wer nichts weiß, der muss alles glaubenAber - wer nicht glaubt, der wird ausgestoßen (O-Ton Dr. Sprenger). Während ein Volk in Angst erstarrt, scheffeln einige wenige Millionen mit Masken & Co. Eine sehr gute Zusammenfassung finden sie hier.

 

Gerade jetzt wo die Wirtschaft sich etwas zu erholen beginnt, wird die neuerliche Maskenpflicht die Stimmung ruinieren und vor allem eine unerträgliche Belastung der Mitarbeiter, besonders jetzt im Sommer, bedeuten und das ohne jeden Sinn. Doch es ist die Agenda unserer Regierung, die Menschen solange zu sekkieren, bis eine Impfung fertig ist. Diese soll im Eilverfahren und unter "Aussetzung der üblichen Regularien" erfolgen, so hat es Dr. Drosden vom Robert Koch Institut empfohlen. In weiterer Folge soll, so fordert es Bill Gates, Microsoft-Gründer und heimlicher WHO-Chef, die ganze Menschheit geimpft werden.

 

Was eine nicht ausreichend getestete Impfung anrichten kann sah man bei der Schweinegrippe, Fake-Pandemie eins, 2009. Die Impfung brachte den Konzernen einen Gewinn von 18 Milliarden Euro und es gab 1300 anerkannte Impfschäden. Diese Menschen erkrankten an Narkolepsie (Schlafkrankheit) und sind für den Rest ihres Lebens behindert.

 

Damit auch in Zukunft jeder frei entscheiden kann, ob er geimpft werden will, wurde ein Volksbegehren gestartet, das schon fast 53.000 Unterstützer hat und ich bitte alle sehr herzlich das zu unterschreiben: Impf-Freiheit


Wir leben in einer Zeit von Lock-down und Shut-up

Früher hat man Menschen, die sich ständig die Hände wuschen, Türschnallen und alles, was sie sonst anfassten, desinfizierten oder die mit Mundschutz durch die Gegend liefen (bekanntestes Beispiel Michael Jackson) als seltsam angesehen.

 

Heute werden uns diese "Zwangsneurosen" staatlich verordnet! Diese Regierung - allen voran der Bundeskanzler - treibt bewusst ein Spiel mit der AngstKritik wird als Verschwörungstheorie abgetan, Kritiker selbst als Lebensgefährder verunglimpft. Kurz pflegt eine Rhetorik der Ausgrenzung, des Terrors. Der Koalitionspartner duldet. Der Bundespräsident schweigt.

 

Damit wir uns richtig verstehen: Wir verharmlosen nicht eine Krankheit, sondern wir wehren uns gegen kranke Bestimmungen einer autoritären Regierung. Wenn man sich zum Beispiel die Vorschriften für das Aufsperren der Gastronomie so ansieht, fragt man sich schon, was im Beraterstab unserer K & K (Kurz und Kogler) Regierungsmannschaft so abgeht.

 

Wenn man bei einem Buffet zugreifen will, muss man vorher die Hände desinfizieren und dann noch Wegwerfhandschuhe anziehen. Tische und Stühle müssen nach jedem Gast desinfiziert werden, Salz etc darf nicht mehr am Tisch stehen, Kellner müssen Mundschutz tragen, ebenso die Gäste, wenn sie durchs Lokal gegen. Mehr als vier Personen dürfen nicht an einem Tisch sitzen, Tische müssen in weiter Entfernung stehen. Die Polizei wird viel zu tun haben, man kann gespannt sein, wie hoch die Strafe ist, wenn sich mal eine fünfte Person dazusetzt! Vielleicht darf man zum Heurigen bald nur mehr mit Immunitätsausweis (kein Scherz - selbst die WHO warnt davor).

 

Aber: es geht schließlich "um Menschenleben", ohne diese Vorschrifte hätten wir bald "italienische Zustände", 100.000 Tote und die Spitäler würden kollabieren. Ist das so? Welche Zahlen und Fakten gibt es dazu? Unsere Spitäler sind halb leer und es wurden sogar Corona-Patienten aus anderen Ländern eingeflogen. Wir erleben die Stunde des Fake-Leadership (nzz)Ginge es den Regierenden bei uns und anderswo wirklich um Menschenleben, so hätten sie doch zB wohl schon längst etwas gegen die Luftverschmutzung getan: Jahr für Jahr verursacht sie weltweit 4.500.000 vorzeitige Todesfälle.   

 

Dass Mundschutzmasken nicht schützen, das sagt sogar der gern zitierte Prof. Drosden vom Robert Koch Institut. Sie sind also mehr eine "Bekleidungsvorschrift", ein Symbol der Unterwerfung. Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hält eine gesetzliche Maskenpflicht sogar für falsch. Aber wahrscheinlich ist auch er kein richtiger Experte, denn die hat nach eigener Aussage nur Herr Kurz (der übrigens am 08.03.2020 das Tragen von Masken als absolut falsch bezeichnet hat). Da macht es schon mehr Sinn, dass sogar Kinder in der Schulpause mit Maske herumlaufen müssen - eine wissenschaftliche Grundlage dafür gibt es nichtWarnungen vor nicht absehbaren Folgen werden ignoriert. Selbst Franz Allerberger, immerhin Leiter der Abteilung Öffentliche Gesundheit der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES), hadert mit der Maskenpflicht. Und ob eine Impfung das Problem löst (und vor allem - was tun wir, wenn nächstes Jahr eine neue Variante kommt?), da haben selbst honorige Ärzte ihre Zweifel.

 

Früher war das Totschlagargument immer "Es geht um Arbeitsplätze". Aber um die geht es offenbar nicht mehr, denn 600.000 Arbeitslose sowie 1 Million in Kurzarbeit lassen auf eine kaum bewältigbare Krisensituation schließen, die in Zukunft mehr Menschenleben fordern könnte als ein Virus, denn es ist ein Fakt, dass eine prekäre Arbeitssituation die Lebenserwartung der Betroffenen verkürztFakt ist auch, dass psychische Erkrankungen aufgrund der Corona-Krise rasant ansteigen.

 

Wir werden hinters Licht geführt, werden in eine neue Normalität getrieben von einem Marshall ohne Plan (Falter), in eine Zukunft ohne Kultur, wo die Verfassung bloß eine juristische Spitzfindigkeit ist, wo die Versammlungsfreiheit eingeschränkt wird. Diese Entrechtung des Volkes erleben wir ua auch in Deutschland und in Ungarn (hier sogar mit Duldung der EU)Im Hintergrund werken ungenannte Experten am Wiederaufbau von Österreich, lässt Kurz sich als Erlöser feiern, der - nach seiner desaströsen ersten Amtsperiode - wie Phönix seiner Asche entsteigt. Was er nicht sieht: Er mag zwar einen Höhenflug jetzt haben, aber die Asche, das sind die Wirtschaftstreibenden, sind die Österreicherinnen und Österreicher.

 

Aber Hauptsache man erlaubt uns wieder das Golf spielen ...

 

Die Hoffnung, dass Geschäfte, Heurigen, Wirtshäuser nach dem 13. April wieder aufsperren, dürfte sich nicht erfüllen. Die angekündigte "unbürokratische Soforthilfe" durch die Wirtschaftskammer hat sich für viele als Flop erwiesen. Wie soll man mit 500 oder 1000 Euro im Monat überleben? Es braucht eine unbürokratische Soforthilfe für Gewerbetreibende!

 

Winzer schauen überhaupt durch die Finger, da sie meist zwei Sozialversicherungen haben und damit die Kriterien nicht erfüllen. Seltsamerweise ist laut Bundeskanzler Kurz angedacht, die Baumärkte zu öffnen, die haben offenbar eine gute Lobby, Gärtner, die auch Pflanzen verkaufen, haben dieses Privileg leider nicht.

 

Die Bürgerliste fordert unbürokratische Soforthilfe für Gewerbetreibende durch die Gemeinde! Im Budget finden sich Geldmittel für verschiedene Vorhaben, die man durchaus aufschieben könnte. Denn was gibt es Wichtigeres, als jetzt unsere Wirtschaft und unsere Heurigen zu retten.

 

Hier noch ein guter Tipp für alle Gewebetreibenden, die zusperren mussten und nun mit Almosen von der WKO (500 bzw 1000 Euro) abgespeist werden sollen. Sie mögen innerhalb von sechs Wochen nach Beendigung der Maßnahmen ihre finanziellen Schaden geltend machen. Denn dieses Gesetze, das vollen Schadenersatz für die Gewebetreibenden vorsieht, wurde von der Regierung durch eine Covid 19 Verordnung ausgehebelt, was vermutlich für dem Höchstgericht nicht halten wird.

 

Interessant die kritischen Worte eines Virologen im ZDF.

 

Örtliche Lieferservices und weitere Informationen.